* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.11 21:30
    Hey Repli... ja du magst






Aller Anfang ist schwer

Dies ist also tatsächlich ein Blog. Mein Blog. Allen Widernsachern zum Trotz und, obwohl es mir keiner zugetraut hat, entstanden. Die Frage ist nur, was für Themen thematisiert werden werden. Für meine sehr geehrten Leser, die mich dazu getrieben haben, werden die Themen, die mich interessieren, zu anspruchsvoll sein (nicht Jonathan?). Bleibt also nur leichte Kost.

Aber erwartet hier kein Tagebuch von mir, mein Leben gehört immer noch mir. Sowas oder eine eine Biographie von mir könnt ihr lesen, wenn ich wider erwarten doch einmal berühmt werden sollte.

Bleibt also nur eine satirisch-ironische Betrachtung der aktuellen Geschehnisse in der Welt und meiner Mitmenschen. Jedes Fettnäpfchen mitnehmen, keinen verschonen (außer mich; vielleicht) und dabei eine Menge Spaß haben.

Mal sehen, wielange ich dies hier durchhalte, oder ob es wieder nur eine Sache ist, die ich nach einem Monat wieder vergessen habe.

Wenn ihr schonmal hier seid, warum bestellt ihr nicht gleich den Newsletter und meine Fanartikel? Das T-Shirt wurde um 10% reduziert und kostet jetzt nur noch 90€. Es hat die Qualität wie alle Fanartikel, schlechter als KIK-Produkte.

So dann, frohes Schaffen.

29.11.11 20:03
 
Letzte Einträge: Facebook und die Fragen, Hallenleben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung